Home
Allgemein
Freunde
Amici
Friends
Bilderwitze
Links
Orgelverein
Gästebuch
Wohnort Kleines Dorf in der Nähe von Bad Rappenau, Kreis Heilbronn
Familie Martina, Katharina, Gregor und 
Al Forno unser Zwergwidder-Kaninchen
Hobbys Sackpfeife, Böhmischer Bock, französicher Dudelsack aus dem Berry, Querflöte, Gitarre und andere handgemachte Musik. Segeln. Kochen, Essen, Füßehochlegen, Buchbinden, Versuche Dudelsäcke zu bauen und alles was Spaß macht, auch Motorradfahren (BMW R45 und Kawasaki KE 175)
Martina fährt eine Honda Rebel und das wie der Teufel.
Arbeit Wenns sich nicht vermeiden lässt.
Erzieherin (Martina)
Schülerin und Tochter (Katharina)
Sonderschullehrer (Gregor)
   
  Leider habe ich meine Arbeit als Pfarrgemeinderatsvorsitzender und Organist und alle meine sonstigen Tätigkeiten in der Pfarrei wegen Mobbings aufgegeben.Schade ;-(
wir